top of page

Volles Haus bei der "Gamskrimi"-Kinopremiere

Kinopremiere für den "Gamskrimi": Die lokale Krimiserie aus der Weststeiermark lief am letzten Sonntag zum ersten Mal auf der großen Leinwand. Weitere Folgen sind geplant.

mein-bezirk-logo.png
kino-11-02-24-zuseher.jpg

Der Gamskrimi aus Bad Gams feierte Kinopremiere

Die Weststeirer Andreas Ortner und Johannes Strunz alias John Pebblestone haben die Pilotfolge des Gamskrimis erstmals im Kino gezeigt – und dort viel Lob eingeheimst.

Logo_Kleine_Zeitung.svg.png
kino-foto-10-02-24.jpg

Gamskrimi goes Kino in zwei Bezirken

Am 11. Februar ist der "Gamskrimi" im Dieselkino Lieboch zu sehen, am 1. März im Weststeirischen Hof in Bad Gams. Bei der Live-Premiere fanden sich knapp 300 Gäste ein. Hauptdarsteller Andreas Ortner stand außerdem bei einem Werbespot, den Corinna "Coco" Winter aus Hamburg drehte, vor der Kamera.

mein-bezirk-logo.png
gamskrimi-mk-12.jpeg

Weststeirer drehen rund um Bad Gams eine Indie-Krimiserie

In Bad Gams und Preding hat ein weststeirisches Team rund um Andreas Ortner und John Pebble-Stone eine zweiteilige Pilotfolge für die Indie-Serie "Gamskrimi" gedreht.

Logo_Kleine_Zeitung.svg.png
_Andreas-Ortner-Charly-Markus-Perner-Gustl-und-Patrick-Philips-Peter_1695223027102857.jpg

Action! – Startschuss für die steirische Krimiserie

Am 2.September begannen die Dreharbeiten zu einer neuen steierischen Krimiserie. Das Besondere: Die Dreharbeiten werden hauptsächlich in der Süd- und Weststeiermark durchgeführt.

leibnitz-aktuell-logo.png
mk-03.jpg

Hauptrolle für Ortner im "Gamskrimi"

Der Södinger Andreas Ortner hat eine neue Hauptrolle im Indie Filmbereich. Er spielt den coolen Ermittler "Charly" bei zwei abgedrehten Pilot-Folgen für den "Gamskrimi", produziert von Rockaut Film.

mein-bezirk-logo.png
gamskrimi-mk-28.jpg

Aus Bad Gams kommt jetzt eine Krimiserie

In Bad Gams und Preding hat ein Independent-Filmteam den „Gamskrimi“ gedreht. Öffentliche Premiere ist am 10. November.

mein-bezirk-logo.png
gamskrimi-mk-03.jpg
bottom of page