top of page

GAMSKRIMI INSIDE

05. - 09. Juni 2024 - GK-Dreh Episode #2

INTERVIEW mit Franz Moser & Nina Katharina

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Interview mit Franz Moser und Nina Katharina über ihren Einstieg ins Projekt sowie deren Background-Geschichten. Wir freuen uns immer wieder euch genaue Einblicke in unser Projekt geben zu können.

Teil #2

INTERVIEW mit Franz Moser & Nina Katharina

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Interview mit Franz Moser und Nina Katharina über ihren Einstieg ins Projekt sowie deren Background-Geschichten. Wir freuen uns immer wieder euch genaue Einblicke in unser Projekt geben zu können.

Teil #1

10. MAI 2024 - Drehstart Episode #2

INTERVIEW mit Philipp Schaffler

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Philipp Schaffler, ein talentierter Bäcker und Konditor, fand durch eine Freundin seinen Weg zum GAMSKRIMI-Projekt. Seine kreative Ader erstreckt sich jedoch weit über die Küche hinaus, denn er ist auch als Schauspieler im Off-Theater in Graz tätig. In dieser vielseitigen Rolle bringt Schaffler seine Leidenschaft für das darstellende Spiel und seine handwerklichen Fähigkeiten zusammen, um das Publikum sowohl kulinarisch als auch künstlerisch zu begeistern.

INTERVIEW mit Enya Rock

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Enya Rock, eine österreichische Schauspielerin und Model, erlangte im Jahr 2021 als Siegerin der Miss Earth Austria große Anerkennung. Ihr Engagement für den Umweltschutz, insbesondere im Bereich des Tierwohls, zeichnet sie besonders aus. Heute ist Enya ein wichtiger Bestandteil des Gamskrimi-Kosmos, wo sie ihre Talente und ihre Leidenschaft für den Umweltschutz weiterhin einbringt. Ihre Karriere ist ein leuchtendes Beispiel für die Verbindung von Schönheit, Talent und Hingabe für eine bessere Welt.

INTERVIEW mit Markus Perner

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Markus Perner ist ein vielseitiger Unternehmer, Schauspieler und Entertainer aus der Steiermark. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unterhaltungsbranche hat er sich einen Namen gemacht. Besonders bekannt für seine Arbeit in professionellen Filmproduktionen, überzeugt Perner mit seiner Leidenschaft und seinem Talent vor der Kamera. Seine dynamische Präsenz und sein kreativer Geist machen ihn zu einem gefragten Akteur in der österreichischen Kulturszene.

INTERVIEW im Dieselkino Lieboch

INTERVIEW mit D4M Entertainment

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Martin Ajtnik und Manuel Reinbacher, Gründer von D4M Entertainment, einer Filmproduktionsfirma, sammelten erste professionelle Erfahrungen durch ihre Zusammenarbeit mit ROCKAUT im Projekt GAMSKRIMI. Ihre erfolgreiche Kooperation hat zu weiteren gemeinsamen Projekten geführt, die ihr Engagement und Talent in der Filmindustrie unterstreichen.

INTERVIEW mit Markus Hiebler

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Markus Hiebler, ein aufstrebender österreichischer Schauspieler, hat seine Karriere mit der Rolle des 'Harald' im Pilotprojekt 'GAMSKRIMI' 2023 begonnen. Nach seinem eindrucksvollen Debüt wird Markus sich neuen schauspielerischen Herausforderungen stellen. Seine Leidenschaft und sein Talent versprechen eine vielversprechende Zukunft in der Welt des Schauspiels.

PREMIERE - Highlightvideo 10.11.2023

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Am 10.11.2023 war es soweit. Eine große Premiere unserer ersten Folge hat beim Horvath in Bad Gams stattgefunden. Trotz ein paar Schwierigkeiten, war die Veranstaltung und die Vorführung ein sehr guter Erfolg. Danke an Luk Lulzim & Mario Fellner für die Moderation. Danke an Blechgspann für die Live-Musik. Danke an Michael Zuzanek für die Showeinlage. Danke an alle die mitgeholfen haben!

MAKING-OF von der Pilotfolge

⚠️ VIDEO LÄDT ⚠️

Was ist noch interessanter als der Film oder die Serie selbst? Richtig! Wie schaut's hinter der Kamera aus? Hier ist ein kleiner Einblick von den Dreharbeiten der PILOT-Folge vom Gamskrimi. Wir freuen uns euch bei unseren Live-Events anzutreffen.